Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Remo Spieler (Donnerstag, 20 Februar 2014 09:56)

    m 15. März 2014 werden in Grindelwald zum sechsten Mal der König und die Königin der First gekürt. Ihren Titel erkämpfen sich die beiden beim einzigartigen «King of the First hill» Abfahrtsrennen.

    «King of the First hill» ist ein Volksabfahrts-Rennen für Jedermann und Jedefrau. Die beliebte Volksabfahrt wurde von 2004 bis 2008 jährlich durchgeführt. Und jetzt im März 2014 gibt es das Revival.

    Sichere dir jetzt deinen Startplatz.

  • #13

    Marc Kraus (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:01)

    Hallo!

    Habe Bilder vom Infernorennen online gestellt.

    www.infernorennen.jimdo.com

    Gruss aus dem Berner Oberland

  • #12

    Simon (Samstag, 23 April 2011 13:23)

    Bilder vom Homberg Race 2011 unter:
    http://www.the-ride-goes-wild.ch/simi/ausfluege/index.php?op=show&gallery=20110416-Downhill_Homberg_2011&from=60&to=72

  • #11

    Thömu (Mittwoch, 22 Dezember 2010 21:46)

    Hallo zäme.
    Der Inferno trainingstag findet neu schon am 28. Dez statt!!
    Infos folgen

  • #10

    Michael (Samstag, 08 Mai 2010 17:42)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #9

    Kaech Virginia (Mittwoch, 20 Januar 2010 21:19)

    Hey super sieht die neue Homepage aus... Gratulation an alle die fleissig waren.
    Grüsse Virginia

  • #8

    Ädu Kindler (Mittwoch, 13 Januar 2010 20:44)

    Gratuliere dem Präsident zum super Resultat am "Volkslanglauf". Weiter so!

  • #7

    Thomas Reusser (Donnerstag, 07 Januar 2010 22:50)

    Hey Jungs und Girls, sehen wir uns am Weekend in Adelboden? Bin ab Freitag Abend dort oben, Sonntag am Rutschen, meldet Euch mal.
    Merci Anita für die neui Homepage gseht guet us!
    LG

  • #6

    Jöggi Schneider (Donnerstag, 07 Januar 2010 19:30)

    äs Merci a Webmaster!Wünsche allne e gueti Toure alpin langlauf freeride Davoserschlitte usw saison....

  • #5

    Küse Wittwer (Mittwoch, 06 Januar 2010 23:21)

    Großes Merci a Webmaster! Di nöii Homepage gseht guet us! Lieba Pistegruess usem Bündnerland vor Lenzerheide.

  • #4

    Simone Lüthi (Mittwoch, 06 Januar 2010 07:57)

    Bravo! Heute Langlauf Nachtloipe in Heimenschwand. 18.30 Uhr! Bis dann..

  • #3

    Mat Haussener (Mittwoch, 06 Januar 2010 07:41)

    Coool! Die Seite läuft wieder. Danke an den Webmaster. Öppe hinech no schnäu ufe Stouffegring ufejufle. Night-Tüürelen ist der neue Hit!


  • #2

    Ryser Thomas (Dienstag, 05 Januar 2010 22:58)

    Schreibt Leute schreibt!!!

  • #1

    Internet SC-Homberg (Dienstag, 05 Januar 2010 19:50)

    Das Gästebuch darf benutzt werden :-). Wir freuen uns über zahlreiche Einträge.