· 

Sa 15.02.20 - Ski- und Snowboardtour Mägissere

Die Verhältnisse am Albristhorn Westseite waren nicht gerade einladend....so haben wir eine kleine Alternative gesucht. Zuerst per Auto sehr weit nach oben fahren.. und dann auf dem restlichen Neuschnee und im oberen Teil auf der teilweise steinigen Strasse zu einer namenlosen Spisse aufsteigen. Dieser Aufstieg musste verdient werden, denn im nächsten Teil kam dann noch die frühlingshafte Wärme dazu. Oben angekommen konnten wir bei warmen Temperaturen die Aussicht geniessen. Bei der Abfahrt genossen wir doch noch ein Paar Schwünge im Pulverschnee. Und weiter unten reichte der Neuschnee gerade noch bis zum Auto..Schön siter mitcho!

 

Teilnehmer:

  • Küsel Füglistaller
  • Conny Gfeller
  • Küse Wittwer
  • Martina Bieri

Kommentar schreiben

Kommentare: 0