· 

So 05.05.19 - Ski- und Snowboardtour Reissend Nollen

Aktuelle Info vom 2.5.2019

Hmm..., die Prognosen für das Weekend sehen sehr garstig aus. Es kommt ein Wintereinbruch auf uns zu! Stark bewölkt und zeitweise Niederschläge und ab Sonntag Schneefall bis in tiefe Lagen. Normalerweise ist dies beim Downhill Race der Fall, aber es ist ja nicht mehr wie früher.

Die geplante Skitour ins Gental findet sicher nicht statt! Schade!

Spontan kann im besten Fall eine kurze Skitour ins nahe Diemtigtal durchgeführt werden, falls es doch kurze Aufhellungen geben wird. Via Touren-Chat würde dies kurzfristig kommuniziert.

Ich hoffe, dass die Skitour auf den Reissend Nollen zu einem späteren Zeitpunkt, noch in diesem Jahr stattfinden kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

 

Lg Küse

 

Tourenziel: Reissend Nollen (3003m)

Tourendaten: 1150hm/3h/S+

Anmeldung: Wittwer Kusi oder via Kommentarfunktion bis Fr 03.05.19

 

Angemeldete Teilnehmer:

  • Kusi Wittwer
  • Mat Haussener

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mat (Mittwoch, 01 Mai 2019 09:30)

    Ig chume... :-)