· 

Sa 23.03.19 - Ski- und Snowboardtour Rinderhorn

Update 22.03.2019:
Die Clubtour auf das Rinderhorn vom 23.03.2019 ist aus Mangel an Teilnehmern abgesagt. 

Ich hatte im Vorfeld eine Extrabahn um 7.30 Uhr reserviert. Die normale Bahn fährt erst um 9.00 Uhr. Für die Extrabahn bräuchten wir eine Gruppengrösse von mindestens sechs Personen. Davon sind wir mit lediglich zwei angemeldeten Teilnehmern weit entfernt. Mit der Normalbahn ist der Gipfel des Rinderhorns aus zeitlichen Gründen in genussvollem Tempo praktisch nicht zu machen. Daher sage ich die Tour ab. Ich musste die Extrabahn heute abmelden.

 

Persönlich: Offenbar entspricht es dem Zeitgeist, sich immer auf den letzten Drücker anzumelden. Das ist bei Standardtouren kein grosses Problem. Jedoch bei Touren, welche einer aufwendigeren Planung bedürfen, ist es manchmal schwierig. Man plant intensiv (ich persönlich auf White Risk Tour), schaut jeden Tag die Verhältnisse an und reserviert Bahnen. Dies alles ohne zu wissen, ob überhaupt jemand mitkommt. Janu, es ist wie es ist. Ich wünsche allen ein schönes Tourenwochenende und „HOPP KusiConny!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Donnerstag, 21 März 2019 20:59)

    bi o derbi